fbpx
Vectorworks Summercamp München Rosenheim Freising 2019

VECTORWORKS Summercamp 2019 in München, Freising und Rosenheim

Beim VECTORWORKS Summercamp 2019 kannst Du die wichtigsten Funktionen von VECTORWORKS in in lockerer Atmosphäre kennenlernen. Unsere Schulungsleiter Peter Timar ( grid cad & computer gmbh ) und Rouven Grom ( VECTORWORKS Tutor an der TU München ) zeigen Dir die besten Tipps und Tricks, um mit VECTORWORKS richtig durchzustarten.

Zum ersten Mal bieten wir in diesem Sommer an drei Standorten unser VECTORWORKS Summercamp an: München, Freising und Rosenheim. Inhaltlich werden wir den Fokus bei den Camps in München und Rosenheim auf Architektur und in Freising auf Landschaftsarchitektur legen. Anmelden können sich aber jeweils gerne alle interessierten Studenten von allen Hochschulen aus allen Fachrichtungen.

VECTORWORKS Summercamp Termine 2019 in München, Freising und Rosenheim:

  • 22.07.2019 / Rosenheim: Grundlagen & 2D → ausgebucht!
  • 23.07.2019 / Rosenheim: 3D Konstruieren → ausgebucht!

Nach der Anmeldung auf der Webseite von Computerworks erhältst Du innerhalb von wenigen Tagen eine Email mit weiteren Details von uns. Die Anmeldung ist erst mit der Überweisung der Anmeldegebühr verbindlich.

Weitere VECTORWORKS Summercamps in weiteren Städten wie Stuttgart, Hannover, Darmstadt usw. findest Du ebenfalls auf der Webseite von Computerworks: https://www.computerworks.de/

Artikel teilen →

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Gerhard Bauer

Gerhard Bauer

Team Manager VECTORWORKS gb@grid.de

Weitere Artikel zu diesem Thema:

GRID.BLOG

Willkommen beim GRID.BLOG! Hier berichten wir aus unserer täglichen Praxis und schreiben über das, was uns und unsere Kunden gerade bewegt. Unsere wichtigsten Themen sind VECTORWORKS, das Arbeiten mit dem Mac und Architektur in München.