Unser VECTORWORKS Trainer Team

»
»
Sascha Ring
Sascha Ring

Sascha Ring absolvierte sein Studium im Bereich Architektur an der Hochschule für angewandte Wissenschaften München und arbeitete während seiner Studienzeit bei Auer Weber Architekten. In dieser Zeit wirkte er an der Vorplanung des Hauptbahnhof München mit. Noch während dem Master zog es ihn an den Ammersee zu vonMeierMohr Architekten, wo er noch heute, als Projektleiter fungiert. 2019 gründete er sein Büro, „Herrring“. Seit der Gründung ist er zusätzlich bei grid cad & computer als Vectorworks-Dozent für Individualschulungen tätig. „Ich versuche meine praktische Erfahrung als Bauleiter mit den Werkzeugen von Vectorworks und einem Glas Wein, an meine Teilnehmer weiterzugeben“

Die nächsten VECTORWORKS Schulungen mit Sascha Ring:

29.06.2021
10:00 bis
 17:00 Uhr
3D Gebäudeplanung mit VECTORWORKS Architektur