Unser VECTORWORKS Trainer Team

»
»
Luise Hofberger
Luise Hofberger / grid cad & computer gmbh
Luise Hofberger studierte Innenarchitektur an der Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe in Detmold. Bereits während ihres gesamten Studiums war sie als studentische Lehrkraft im Bereich CAD/Vectorworks tätig. Nach erster Arbeitserfahrung in Innenarchitekturbüros in Auckland, Neuseeland, beendete sie ihr Studium mit Diplom.
Danach arbeitete sie von 2009 bis 2013 in Innenarchitektur/Architekturbüros in München und sammelte Erfahrungen in sämtlichen Planungsphasen. Dort war sie durchgehend CAD/BIM-Verantwortliche und erweiterte so ihr Wissen in allen Bereichen von Vectorworks Architektur.
Seit 2014 ist Luise Hofberger im Team von grid cad & computer für den Vertrieb, spezialisierten Kunden-Support zum Thema BIM und Schulungen im Bereich Vectorworks Architektur tätig. Sie steht im engen Austausch mit den Fachingenieuren der ComputerWorks GmbH um die Weiterentwicklung von Vectorworks aus Kundensicht voranzutreiben.

Die nächsten VECTORWORKS Schulungen mit Luise Hofberger:

27.04.2021
10:00 bis
 17:00 Uhr
Workshop Innenarchitektur mit Vectorworks Architektur - Teil 1: Handwerkszeug