Suche
Close this search box.

„Hinter dem Mac“ Apple Kampagne mit Kreativen aus Deutschland

Apple hat seine „Behind the Mac“ Kampagne um eine Zusammenarbeit mit zahlreichen Künstlern und Kreativen aus Deutschland erweitert. Das Motto lautet: „Von Dresden über Rüspel bis Berlin – überall in Deutschland verändern Menschen mit ihrer Kreativität die Welt.“

https://www.youtube.com/watch?v=CNJQ3x6nBsQ

Hinter dem Mac — Kreative aus Deutschland berichten über ihre Arbeit mit dem Mac

Auf der Webseite zur Kampagne werden vor allem viele junge Musiker gezeigt: Roger Rekless, Ebow, RIN, Fynn Kliemann oder Linda-Philomène Tsoungui. Aber auch Fotografen und Filmemacher wie Jonas Lindstrœm Fatih Akin sind vertreten. Mit dabei ist auch das Münchner Mode Label A Kind of Guise, die lange Zeit ihr Studio bei uns hier im Gebäude in der Hansastraße hatten.

Hinter dem Mac — Kreative aus Deutschland berichten über ihre Arbeit mit dem Mac
Made in München — A Kind of Guise | Screenshot: apple.com

Die Online Kampagne wird ergänzt durch großflächige Plakatwerbung an Baugerüsten, wie hier zu sehen in der Berliner Kantstraße:

Hinter dem Mac Plakate in Berlin
Hinter dem Mac Plakate in Berlin | Foto: Gerhard Bauer

grid cad & computer gmbh ist ein Systemhaus für Kreative. Unser Team versteht sich als Partner für Architekten, Ingenieure, Designer und Agenturen in allen Hard- und Softwarefragen.

Wir sind langjähriger Apple Support Dienstleister sowie HP Business Partner und betreuen gemischte Netzwerke mit macOS-, Windows- und Linux-Systemen.

Abgerundet wird unser Portfolio durch die Kerio Groupware und Security Lösungen (Gold Partner), Synology NAS-Systemen, Starface VoIP Telefonanlagen ( Starface Excellence Partner) sowie Filewave Softwareverteilungs-Lösungen (Silver Partner).

Ähnliche Artikel aus dem GRID.BLOG
Seit gestern steht die neueste macOS Version zum Download bereit: macOS 13 Ventura. Wer seinen Mac beruflich nutzt, sollte trotzdem gut überlegen, ob das Update notwendig ist und unsere Hinweise beachten.
Während seiner siebten Architekturwoche (A7) lädt der BDA Bayern dazu ein, den Stadtraum wie eine Bühne zu bespielen und mit der städtischen Umwelt in einen Dialog zu treten.