GRID.BLOG

Mac, CAD & Architektur

Im GRID.BLOG berichten wir aus unserer täglichen Praxis und schreiben über das, was uns und unsere Kunden gerade bewegt.

Aktuelle Informationen zu unserem Apple Reparatur Service

Um den Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten, haben wir den Ablauf unseres Apple Reparatur Service angepasst. Auf dieser Seite informieren wir Sie immer über den aktuellen Stand.
Mac Mini geöffnet

Im Kampf gegen den Corona / CoVid-19 Virus hat die bayerische Staatsregierung Mitte März 2020 eine Reihe von Beschränkungen im öffentlichen Leben angeordnet. Dienstleistungsunternehmen und Handwerker dürfen ihre Tätigkeiten generell weiterhin ausüben.

Änderungen im Reparatur Ablauf

Um den Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten, haben wir den Ablauf unseres Apple Reparatur Service angepasst. Ab sofort gelten folgende Bestimmungen:

  • Die Annahme von Geräten erfolgt nur nach vorheriger Terminvereinbarung, damit sich immer nur ein Kunde in unseren Geschäftsräumen befindet
  • Bei der Annahmen werden nur die absolut notwendigen Formalitäten geklärt und durchgeführt
  • Während der Anwesenheit des Kunden wird keine Diagnose oder Beratung durchgeführt
  • Bei der Annahme wird auf einen Mindestabstand von 1,5 Meter zwischen uns und dem Kunden geachtet
  • Bitte tragen Sie beim Betreten unserer Geschäftsräumen einen Mund- und Nasenschutz

Die Reparaturdauer beträgt momentan ca. 5-7 Werktage. Ersatzteile können nicht vorab bestellt werden!

Mit der Abgabe des Geräts ist dem Kunden bewusst, daß sein Gerät im Falle einer unvorhersehbaren Schließung unserer Geschäftsräume hier verbleibt und eine Abholung dann unter Umständen lange Zeit nicht möglich ist.